IFK-Mediathek: IFK-Veröffentlichungen im Überblick

Mit der neuen IFK-Mediathek genießen Verbandsmitglieder nun einen unkomplizierten Überblick aller IFK-Veröffentlichungen direkt im internen Mitgliederbereich. Dort finden angemeldete Mitglieder unter dem Menüpunkt Verband > IFK-Mediathek ab sofort beispielsweise die zuletzt versendeten Mitgliederanschreiben oder die Newsletter der letzten Monate. Außerdem sind hier alle Evidenzupdates aus der Mitgliederzeitschrift „physiotherapie“ thematisch sortiert zu finden. Unter dem Punkt „CPTE-Artikel“ bietet der IFK außerdem Fachartikel mit denen Fortbildungspunkte im Sinne des GKV-Rahmenvertrags gesammelt werden können. Die Mediathek präsentiert übersichtlich alle bereits erschienen Artikeln sowie den Direktlink zur Prüfungsseite zu finden. Neben diesen inhaltlichen Angeboten können Mitglieder in der IFK-Mediathek auch die Poster und Flyer, die es im Bestellservice zu kaufen gibt, als PDF-Dateien herunterladen und diese so auf ihrer eigenen Praxisinternetseite verwenden. 

Sie wollen die Vorteile einer IFK-Mitgliedschaft ebenfalls für sich nutzen, sind aber bislang noch kein IFK-Mitglied? Dann informieren Sie sich hier über die IFK-Mitgliedschaften oder wenden sich direkt das Team Mitgliederverwaltung unter 0234 97745-777 oder mitgliederverwaltung@ifk.de

Für IFK-Mitglieder sind an dieser Stelle weiterführende Informationen sichtbar. Um diese angezeigt zu bekommen, loggen Sie sich bitte ein.

Weitere Artikel

Stöbern, lernen, informiert bleiben – durch die IFK-Mediathek

2024 | 02.05. Was ist momentan wichtig in der Physiotherapie? Diese Frage ist der Dreh- und Angelpunkt aller Publikationen, die der IFK veröffentlicht. In der IFK-Mediathek haben Vollmitglieder Zugriff auf vom IFK publizierte Informationen rund um die physiotherapeutische Branche sowie das Wirken des IFK.

Physiotherapeuten mit Expertise gesucht für IFK-Sachverständigenkommission

2024 | 29.04. Seit März sind viele Bewerbungen auf Positionen in der IFK-Sachverständigenkommission eingegangen. Um die Repräsentation vieler unterschiedlicher physiotherapeutischer Expertisen zu gewährleisten, gilt der zweite Aufruf deutschlandweit Physiotherapeuten der Spezialisierungen Neurologie und Pädiatrie.