IFK.de wieder erreichbar

Unsere Hauptdomain www.ifk.de ist wieder für Sie erreichbar. In den vergangenen Tagen war Sie aufgrund eines Hacker-Angriffs nicht aufzurufen. Wir bitten darum, diese Umstände zu entschuldigen. Mitgliederdaten waren von dem Angriff nicht betroffen, da diese nicht online auf der Homepage gespeichert werden. Um künftige Ausfälle dieser Art zu vermeiden, arbeiten wir an weiteren Sicherungsmaßnahmen und natürlich auch an der strafrechtlichen Verfolgung der Angreifer.

Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen aufgetaucht sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel.: 0234 97745-0 (Mo-Fr 9-14 Uhr).

Weitere Artikel

therapro: Messeauftakt für die Heilmittelbranche

2025 | 16.12. Vom 30. Januar bis zum 1. Februar 2026 ist der IFK erneut auf der „therapro – Fachmesse + Kongress“ in der Messe Stuttgart vertreten und begrüßt alle Besucherinnen und Besucher an seinem Messestand. Auch in diesem Jahr ist der IFK als Mitglied des SHV am zweiten Messetag an einen festen Programmhöhepunkt abseits des Messegeschehens beteiligt: das traditionelle „SHV konkret“.

Beihilfesätze in NRW steigen zum 1. Januar 2026

2025 | 11.12. Nordrhein-Westfalen hat zum 1. Januar 2026 als erstes Bundesland die beihilfefähigen Höchstsätze für seine Landesbeamten auf GKV-Niveau angehoben und reagiert damit auf die ab Januar geltenden Vergütungserhöhungen im Bereich der gesetzlichen Krankenkassen.

Finanzkommission: SHV macht konkrete Eingaben

2025 | 09.12. Am 29. November 2025 hat der Spitzenverband der Heilmittelverbände (SHV) auf Anfrage konkrete Eingaben an die vom Bundesministerium für Gesundheit (BMG) eingesetzten „FinanzKommission Gesundheit“ gemacht.