Veranstaltungshinweis: Aktuelle Entwicklungen zur Telematikinfrastruktur der „Therapie und Reha digital“

TI, ePA, KIM, eHBA, SMC-B, eGK und Co. – dass hinter der Telematikinfrastruktur (TI) mehr als nur ein Dschungel aus Abkürzungen steckt, zeigt das ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin mit der neuen Veranstaltung „Therapie und Reha digital“, die am 23. Februar 2024 im hdt Congress Center Essen stattfindet.

Mit dem Kongress „Therapie und Reha digital“ sollen die Anforderungen der Gesundheitsfachberufe und -handwerke an die Telematikinfrastruktur in den Fokus gestellt werden. In zahlreichen Vorträgen bekommen Teilnehmer Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand und erhalten Informationen, welchen Nutzen sie von der TI haben.

IFK-Mitglieder können Sie sich zur reduzierten Teilnahmegebühr von 69 Euro anmelden unter  https://pretix.eu/ztg/TuR-digital/

 

Weitere Artikel

Save the Dates: Die IFK-Regionalforen

2025 | 19.03. Alle Jahre wieder – auch 2025 lädt der IFK zu den Regionalforen nach Nord-, Ost- und Süddeutschland ein. Am 23. Mai findet das Forum Nord im Hotel Barceló in Hamburg statt, am 18. Juli geht es mit dem Forum Süd im Hotel München City Center by Meliá weiter.