Neuer Regionalausschuss Lübeck und Umgebung

Unter reger Beteiligung gründete sich in dieser Woche der neue IFK-Regionalausschuss Lübeck und Umgebung und wird die regionale Vernetzung der Physiotherapie in Norddeutschland weiter stärken. Den Vorsitz des neuen Regionalausschusses übernimmt IFK-Mitglied Justinus Wiggert, der einstimmig ins Amt gewählt wurde.

Die Neugründung des Regionalausschusses stärkt nicht nur die regionale Verankerung des IFK in Schleswig-Holstein, sondern bietet allen Physiotherapeuten der Region eine Plattform, um sich kollegial über aktuelle Branchenthemen auszutauschen und zur berufspolitischen Arbeit vor Ort beizutragen.
Diese Möglichkeit nutzen die Mitglieder des neuen Regionalausschusses bereits im Rahmen der Gründungsveranstaltung und diskutierten über aktuelle Herausforderungen in der Region.

Für alle Interessierten: Das nächste Treffen findet am 21.02.2017 um 19:00 Uhr in Lübeck statt. IFK-Mitglieder aus der Region erhalten dazu noch eine gesonderte Einladung.

Weitere Artikel

BFB-Sonderumfrage zu Patientenkontakten

2024 | 02.07. Der Berufsalltag von Freiberuflern und Selbstständigen ist geprägt durch den direkten Kontakt zu Menschen. Durch die Umfrage des BFB sollen Zahlen erhoben werden, die die Häufigkeit der Patientenkontakte darstellen können.

IFK-Wissenschaftspreisträger 2024 ausgezeichnet

2024 | 01.07. Beim IFK-Tag der Wissenschaft an der Hochschule Osnabrück wurden am vergangenen Freitag bereits zum 20. Mal besonders herausragende Abschlussarbeiten von Bachelor- und Masterabsolventen der Physiotherapie geehrt.