Letzte Chance zur Anmeldung: Symposium „Kinder im Schulalter – Motorik und Lernen“

Für das Symposium am 30. September 2023, zu dem der IFK in Kooperation mit dem Deutschen Verband Ergotherapie (DVE) und Dr. Heiner Biedermann (europan workgroup for manual medicine/ewmm) zum Thema „Kinder im Schulalter – Motorik und Lernen“ ins IFK-Fortbildungszentrum in Bochum einlädt, sind noch wenige Plätze frei.

Die Teilnahme ist mit fünf Fortbildungspunkten dotiert. Die Teilnahmekosten liegen bei 111 Euro (für Mitglieder IFK und DVE) bzw. 151 Euro (für Nicht-Mitglieder).

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch hier.

Weitere Artikel

Der elektronische Institutionenausweis: Beantragung und Bestellung

2026 | 22.10. Sie halten den elektronischen Heilberufsausweis in den Händen? Herzlichen Glückwunsch, dann haben Sie schon einen Meilenstein auf dem Weg zum TI-Anschluss erreicht. Nun müssen Sie auf ähnliche Weise den elektronischen Institutionenausweis (SMC-B) beantragen, mit dem Sie Ihre Praxis ausweisen.