IFK-Geschäftsstelle am Rosenmontag geschlossen

Berufspolitisch gesehen hätte der IFK zwar viele Ideen für die Gestaltung der politischen Mottowagen der diesjährigen Karnevalszüge. Am Rosenmontag überlassen wir dieses Feld lieber den Pappmachékünstlern und sehen uns die Ergebnisse nur an. Entsprechend bleibt die Geschäftsstelle des IFK am Rosenmontag, 12. Februar 2024, geschlossen. Am 13. Februar 2024 sind wir wieder wie gewohnt zu den üblichen Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Bis dahin: „Helau!“, oder wie man in Bochum auch ruft: „Mantau!“ 

Weitere Artikel

Regionalausschuss Herne: Neuer Vorsitz

2024 | 03.06. Der IFK-Regionalausschuss Herne und Umgebung hat einen neuen Vorsitzenden. In Zukunft ist Lukas Hörnchen der Ansprechpartner für die Vernetzung in der Region. Auf der Regionalausschusssitzung am 23. Mai wurde er ins Amt gewählt. Seine Stellvertretung übernimmt Julia Foertsch.