IFK-Themenabend zur HeilM-RL digital

Die für Juni angesetzten IFK-Themenabende zur Heilmittel-Richtlinie finden nun digital statt. An den für den 17. Juni in Hamburg und den 24. Juni in Bochum geplanten Veranstaltungen können die Teilnehmer nun virtuell vom heimischen Wohnzimmer aus teilnehmen. Die Anmeldungen bleiben weiterhin gültig. „Treffpunkt“ ist die GoToMeeting-Plattform von 18.30 bis 20 Uhr. Anmeldungen sind noch möglich.


Anja Schlüter, IFK-Referentin für Kassenverhandlungen, berichtet über die novellierte Heilmittel-Richtlinie; die meisten Neuregelungen treten zum 1. Oktober dieses Jahres in Kraft. Was ändert sich dadurch? Dieser Frage geht die Spezialistin für Abrechnungsfragen in ihrem Vortrag nach. Per Chat-Funktion können die Teilnehmer im Anschluss ihre Fragen stellen.

Anmeldungen sind per E-Mail an wagner@ifk.de oder telefonisch unter 0234 97745-38 möglich.