Merkblatt M 26 aktualisiert: Treuer Pandemie-Begleiter erhält Update

Das IFK-Merkblatt M 26 „Coronavirus – Informationen für Praxisinhaber“ ist ein verlässlicher Begleiter durch die Corona-Pandemie: In ihm sind alle wichtigen Informationen und aktuellen Entwicklungen zusammengefasst. Jetzt wurde es überarbeitet und präsentiert sich in einer neuen Struktur.

Um eine bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wurden die einzelnen Teile (bisher M 26a bis M 26f) aufgelöst und in einem einzigen Dokument zusammengefasst. In den verschiedenen Kapiteln können die Inhalte nun schneller aufgefunden werden. Das M 26 ist wie gewohnt tagesaktuell: „Frische“ Aktualisierungen sind rot markiert und mit einem Blick erkennbar.

IFK-Mitglieder finden die aktuellste Version des Merkblatts M 26 „Coronavirus – Informationen für Praxisinhaber“ nach dem Log-in im physioservice.