Aktuelle Regelungen zum Infektionsschutzgesetz im Merkblatt M26 aktualisiert

Die in der vergangenen Woche vom Bundestag beschlossenen Regelungen zum Infektionsschutzgesetz treten vorbehaltlich der morgigen Verkündigung am Mittwoch, den 24. November 2021 in Kraft. Das Merkblatt „Coronavirus (M26)“ wurde entsprechend aktualisiert und die Regelungen darin verständlich aufbereitet.

Im Laufe der nächsten Wochen werden überdies die Coronaschutzverordnungen der Bundesländer entsprechend den Änderungen im Infektionsschutzgesetz aktualisiert. Auch diese Regelungen werden fortlaufend im Merkblatt M26 aktualisiert.

Das Merkblatt „Coronavirus (M26)“ kann im Physioservice im geschützten Mitgliederbereich der IFK-Internetseite heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden. Bei Fragen wenden sich IFK-Mitglieder bitte an die IFK-Mitgliederberatung, E-Mail: ifk@ifk.de, Tel.: 0234 97745-0.